jetzt neu:

erstellt durch einen Redakteur

text auf Button
header_01.jpg

BDP-Präsidentin auf der 10. Internationalen Konferenz für Gesundheitspsychologie in Kuba

Die BDP-Präsidentin Dr. Meltem Avci-Werning vertrat den Verband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. als Referentin auf der diesjährigen „Internationalen Konferenz für Gesundheitspsychologie“ (Conference on Health Psychology, PSICOSALUD 2022) im November in Kuba. Sie referierte auf dem Symposium „Psychische Gesundheit im globalen Kontext“ ("Psychological Well-being in Global Contexts“) via eines vorab aufgezeichneten Online-Vortrags zum Thema „Schulpsychologie in Deutschland“.

Zum Vortrag bei Vimeo geht es über diesen Link.

Psychologie in die Schulen