jetzt neu:

erstellt durch einen Redakteur

text auf Button
header_01.jpg

BDP-Mitglied Elisabeth Götzinger im Gespräch - Von der Mitgliederzeitschrift zum Vorstand der LG

Video-Interview zum 77. Geburtstag des BDP

Eine Kollegin brachte Elisabeth Götzinger 1974 zum BDP. Sie merkt, dass die Psycholog*innenschaft Unterstützung benötigt bei der Durchsetzung berechtigter Forderungen. Um die Anerkennung ihrer Profession zu verbessern, fängt sie an, sich ehrenamtlich zu engagieren. Kurze Zeit später wird sie in den Vorstand der Landesgruppe Rheinland-Pfalz gewählt. Sehen Sie hier das ganze Gespräch mit dem bald 77-jährigen-BDP-Mitglied.

Schlagworte: