jetzt neu:
Überschrift

erstellt durch einen Redakteur

text auf Button
header_01.jpg

Update zum Berufsinformationsfestival

Es gibt News zum Berufsinformationsfestival.

Bisher gab es zwei Appetizer, um einen ersten Einblick zu gewähren. Diese waren zu den Themen Bewerbung und Wissenschaftskommunikation. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Petra Jagow und Pia Kabitzsch.

Der dritte Appetizer findet am 29.03.2023 statt, bei dem Fredi Lang über das Thema Berufe mit dem Bachelor aufklären wird. 

Die be-in Familie wächst stetig und das Berufsinformationsfestival ist bis auf ein paar Tickets restlos ausverkauft. 

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, dass es bald los geht und erarbeiten gerade das spaßige Rahmenprogramm für euch.

Schaut euch gerne auf unserer Website um!

Bei Interesse an der Mitwirkung, schreibt gerne eine Mail an onboarding@bdp-s.de

Veröffentlicht am:
Kategorien:
BDP-S
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen