jetzt neu:

text auf Button
header_01.jpg

Update zum Berufsinformationsfestival

Es gibt News zum Berufsinformationsfestival.

Bisher gab es zwei Appetizer, um einen ersten Einblick zu gewähren. Diese waren zu den Themen Bewerbung und Wissenschaftskommunikation. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Petra Jagow und Pia Kabitzsch.

Der dritte Appetizer findet am 29.03.2023 statt, bei dem Fredi Lang über das Thema Berufe mit dem Bachelor aufklären wird.

Die be-in Familie wächst stetig und das Berufsinformationsfestival ist bis auf ein paar Tickets restlos ausverkauft.

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, dass es bald los geht und erarbeiten gerade das spaßige Rahmenprogramm für euch.

Schaut euch gerne auf unserer Website um!

Bei Interesse an der Mitwirkung, schreibt gerne eine Mail an onboarding@bdp-s.de

BDP-S