jetzt neu:

header_01.jpg

APA-Auszeichnung für Präsidentin des BDP

Avci-Werning__M_Citation

Die „American Psychological Association“ (APA) würdigte BDP-Präsidentin Dr. Meltem Avci-Werning mit der Auszeichnung „Presidential Citation“ für ihre herausragende Führungsrolle im Bereich der Psychologie in Deutschland.

Ausgezeichnet wurde sie für ihr Engagement im Bereich der öffentlichkeitswirksamen Positionierung der Psychologie als wissenschaftliche Disziplin. Hervorzuheben sind hier vor allem der Fokus auf den Klimawandel, die Bereitstellung eines psychologischen Beratungsangebots während der Pandemie sowie der Kampf gegen Vorurteile gegen Flüchtlinge und andere vulnerable Gruppen.

Internationales