jetzt neu:

text auf Button
header_01.jpg

In der Landesgruppe Mitteldeutschland aktiv werden

Kolleg:innen treffen und im Austausch bleiben

Auf dieser Seite möchten wir unsere Mitglieder aufrufen, sich aktiv in die Arbeit der Landesgruppe einzubringen. Dafür gibt es vielfältige Möglichkeiten. Einige stellen wir hier vor:

Nach dem Vorbild der Dresdner Vortragsreihe wurde in Leipzig 2019 eine weitere „Reihe Wirtschaftspsychologie“ gegründet, welche in diesem Jahr zwei Vorträge anbieten möchte. Mit einem spannenden Thema aus der Wirtschaftspsychologie sind Mitglieder aufgerufen, eine der beiden Reihen zu bereichern.

Derzeit gibt es aktuell keine aktive Vertretung des VPP in der Landesgruppe Mitteldeutschland. Als Mitglied des VPP könnte eine Psychotherapeutin oder ein Psychotherapeut diese wichtige Funktion wieder besetzen.

Nach wie vor suchen wir Sie außerdem…

• … als Ansprechperson für Interviews in verschiedenen Medien
  • … zur Organisation von Veranstaltungen in Ihrer Region

Mitglieder, welche die Landesgruppe ehrenamtlich unterstützen möchten, melden sich bei der Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@bdp-mitteldeutschland.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Veröffentlicht am: