jetzt neu:

text auf Button
header_01.jpg

BDP bei Klima-Kongress der Vereinten Nationen (UN) vertreten

Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Psychologengemeinschaft bei einem Klima-Kongress der Vereinten Nationen vertreten.

Der BDP ist sehr stolz auf die Nominierung von Präsidentin Dr. Meltem Avci-Werning durch die für den Kongress akkreditierte American Psychological Association (APA), die GPA (Global Psychology Alliance) und somit auch den BDP diese Woche bei der Klima-Konferenz in Bonn als Observer vertreten zu dürfen. Dies zeugt von tiefem Vertrauen unserer transatlantischen Kolleginnen und Kollegen in unseren Berufsverband, und lässt hoffen auf weitere, ganz besondere Zusammenarbeit in der Weltpolitik als Vertreterinnen und Vertreter der Psychologie! Vielen Dank, APA!

BDP-Präsidentin traf Patricia Espinosa, Leiterin des Sekretariats der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen in Bonn persönlich, deren Eröffnungsrede Sie hier finden: https://www.linkedin.com/company/unclimatechange/videos/

Klima und Psychologie
Schlagworte: