jetzt neu:

header_01.jpg

Wie BDP-Mitglied Elisabeth Götzinger zur Psychologie gekommen ist

Das gekürzte Video-Interview zum 77. Geburtstag des BDP

1974 eingetreten, kann Elisabeth Götzinger mittlerweile auf viele Jahre Verbandsarbeit zurückblicken. Als einen der größten Erfolge nennt sie die Gründung einer Sektion für die angestellten und beamteten Psychologinnen und Psychologen, die durch ihren Impuls auf der DK 1/1991 etabliert werden konnte. Zum 77. Geburtstag des BDP haben wir die bald 77-Jährige gefragt, wie sie zur Psychologie gekommen ist, warum sie in den BDP eingetreten ist und in welche Richtung sich der BDP in der Zukunft verändern könnte. Sehen Sie hier das 4-Minuten-Video des Gesprächs.

77 Jahre BDP