jetzt neu:
Überschrift

erstellt durch einen Redakteur

text auf Button
header_01.jpg

Organisationswahlen der Studierenden im BDP

Am 5. April 2023 fand in der Untergliederung Studierende im BDP die halbjährliche Organisations-wahl statt. Hier werden Leitungen für die Arbeitsgruppen bestimmt und Ämter vergeben.

Diese Wahl wurde von dem neuen Vorstandder Studierenden im BDP organisiert und durchgeführt. Besonders schön war zu sehen, wie viele unserer AG-Leitungen gerne ihre Amtszeit verlängern wollten und sich wieder zur Wahl aufgestellt haben. 

Wir freuen uns folgende AG-Leitungen nun bekannt geben zu können:

AG Onboarding:Kristin Rost
AG Insight Into: Theresa Aumer
AG Masterplatz:Lara Buchthal
AG Entstigmatisierung:Marcel Jansen
AG Newsletter:Cornelia Kirch
AG Podcast:Cosima Heilmann
AG Social media:Christine Tillmann
AG Website:Sabine Fels
AG Klima & Psychologie:Remigius Ratzki
AG Praktikumsbörse:Elisabeth Rau
AG PsychThG:   Leon Melzer


Die Beschreibungen der einzelnen Arbeitsgruppen sowie die Kontaktdaten der AG-Leitungen findest du hier.

Wir freuen uns auf eine tolle Amtsperiode sowie eine spannende Zusammenarbeit und bedanken uns nochmal herzlich bei den so aktiven Mitgliedern in unserer Untergliederung.

Veröffentlicht am:
Kategorien:
News
BDP-S
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen