Name der Sektion
Kurzer ausdrucksstarker Satz, welcher die Sektion beschreibt.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung darüber, was eine Sektion ausmacht und wo die Schwerpunkte liegen. Hier können auch Arbeitsgruppen und andere Bereiche genannte werden

Das Berufsinformationsfestival 2023

Auch im nächsten Jahr soll das Berufsinformationsfestival (be-in) stattfinden. Hierzu haben wir vor drei Wochen in unserer AG mit der Organisation begonnen und den Zeitraum festgelegt. Es wird vom 15.04.-23.04.2023 (online) stattfinden.

Aktuell besteht die Orgagruppe aus sechs Personen und wir heißen jede weitere Person herzlich willkommen, da es bis dahin noch viel zu tun gibt. Im weiteren Verlauf überlegen wir beispielsweise welche psychologischen Berufsfelder, Themen und Expert*innen für das Festival interessant sein könnten. Wir führen Interviews, feilen am spaßigen Rahmenprogramm und planen die Kommunikation sowie den Inhalt der Goodiebags für die Teilnehmenden.

Solltet ihr also Interesse an der Organisation haben und ehrenamtlich aktiv werden wollen, schreibt uns gerne hier

BDP-S