77 Jahre BDP - Lassen Sie uns gemeinsam feiern!

Einladung zur virtuellen Geburtstagsfeier

77 Jahre BDP – ein Grund zum Feiern!

Auf mehr als sieben Jahrzehnte Verbandsgeschichte im Interesse der Psychologie in Deutschland blickt der Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen nun bereits zurück. Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen allen feiern - virtuell und online am 5. Juni 2023.

Dafür haben ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Wir werden die unten genannten Beiträge im Laufe dieses Tages auf unserer Web-Site online veröffentlichen. Über unsere Sozialen Kanäle werden wir jeweils Erinnerungen schicken. So entsteht eine kleine Mediathek, jederzeit und von jedem Ort abrufbar.

Am Abend dann lassen wir gemeinsam den Geburtstag beim virtuellen Get-together um 19:00 Uhr ausklingen. Über diesen Link können Sie direkt teilnehmen. Der Zugangscode lautet: 326103.

Mehr Infos? Folgen Sie bitte diesem Link

Montag, 05.06.2023