KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN

Angebote der Deutschen Psychologen Akademie

Bei der Deutschen Psychologen Akademie sparen BDP-Mitglieder nicht an ihrer Fortbildung, aber sechs bis zehn Prozent an den Kursgebühren! Darüber hinaus erhalten sie exklusiv einen Bonus im Wert von 50 Euro pro Jahr, den sie mit der Teilnahme an einer Fortbildung einlösen können.

Die Deutsche Psychologen Akademie ist der führende Bildungsanbieter im Bereich der angewandten Psychologie und steht seit über 25 Jahren für qualifizierte Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Als Tochtergesellschaft des BDP bietet die Akademie mit jährlich rund 300 Seminaren und Curricula ein breites Spektrum an Veranstaltungen, das sich in erster Linie an Psychologinnen und Psychologen sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, aber auch an Ärztinnen und Ärzte, Beraterinnen und Berater, Coaches sowie an Fach- und Führungskräfte richtet.

Gemeinsam mit der Berliner Akademie für Psychotherapie (BAP), der Psychologischen Hochschule Berlin (PHB) und dem Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) steht die Deutsche Psychologen Akademie im Zentrum eines Verbundes für berufliche Bildung und Qualifizierung von Psychologinnen und Psychologen sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Das gesamte Programm kann immer ab Dezember als Katalog kostenlos bestellt werden. Alle Informationen und laufend Neues gibt es unter www.psychologenakademie.de oder über den Newsletter.