KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN

Mitglieder-Rabatte und Sonderkonditionen

Mitglieder des BDP sparen unmittelbar bei einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen.

Report PsychologieFachzeitschriftenZertifizierungen???

Angebote des Deutschen Psychologen Verlag

Beziehen Sie Bücher aus dem Deutschen Psychologen Verlag des BDP von der ersten Bestellung an versandkostenfrei. Nutzen Sie auch die Sonderkonditionen weiterer bekannter Psychologie-Fachverlage für BDP-Mitglieder und stöbern Sie nach "Schnäppchen" im BDP-Online-Bookstore.

Angebote der Deutschen Psychologen Akademie GmbH

Bei der Deutschen Psychologen Akademie GmbH des BDP sparen Sie nicht an Ihrer Fortbildung, aber sechs bis zehn Prozent an den Kursgebühren! Darüber hinaus erhalten BDP-Mitglieder exklusiv einen Bonus im Wert von 50 Euro pro Jahr, den sie mit der Teilnahme an einer Fortbildung einlösen können.

Beim Psychotherapie-Informations-Dienst (PID) sparen Sie die Anmeldegebühr von 35 Euro, wenn Sie sich dort als Psychotherapeut/in registrieren lassen. Der PID ist ein Dienstleistungsangebot der Deutschen Psychologen Akademie des BDP, mit dem Psychotherapeuten/innen an Hilfesuchende vermittelt werden.

Angebote der PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH

Profitieren Sie von der kompetenten Beratung und den Preisvorteilen der maßgeschneiderten Versicherungsangebote für Diplom-Psychologen/innen durch die PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH des BDP.