< zurück zu Termine Landesgruppe Saarland

be in Berufsinformationsfestival

   26.03.2022  bis  03.04.2022

das be-in Psychologie! Berufsinformationsfestival geht in die nächste Runde! 
Dieser Kongress ist das Angebot für alle, die Psychologie studieren, aber noch nicht wissen, was sie nach dem Bachelor- oder Masterabschluss machen wollen.

Mit mehr als 60 Veranstaltungen zu verschiedensten psychologischen Arbeitsfeldern, vielen Diskussionsrunden und Live-Chats, einem Rahmenprogramm und Key-Note-Vorträgen haben die Organisator:innen (die Landesgruppen Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen zusammen mit der BDP-S) das Angebot vom letzten Jahr noch weiter ausgebaut. Mit dabei sind Expert:innen aus allen Bereichen der Psychologie, die ihr Berufsfeld vorstellen und Fragen beantworten werden. Drei Appetizer-Veranstaltungen im März und eine eigene Playlist stimmen schon im Vorfeld auf das Festival ein. Und das alles komplett online!

Hier ist der Link: www.be-in-kongress.de