< zurück zu Aktuelles Landesgruppe Bayern

Wie gründe ich eine Praxis für Psychotherapie?

   21.01.2022

Die Landesgruppe Bayern bietet bundesweit für alle (angehenden) Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten einen Workshop zur Praxisgründung an: Anknüpfend an unseren letzten Tag der Psychologie, von und mit Elena Smotraeva, Dr. Carola Nürnberg und Ludwig Andrione. Fortbildungspunkte sind beantragt! Dabei sprechen wir über die jüngsten Erfahrungen der Praxisgründung:
•    Welche sind erste Entscheidungen, die ich treffen muss (auch nicht-psychologische!)?
•    Wie kann ich mein eigenes Leben rund um eine Praxis organisieren?
•    Wie gestalte ich mein „therapeutisches zu Hause“?
•    Welche Patienten nehmen ich und welche vielleicht nicht?
•    Worauf kann ich mich jetzt schon vorbereiten, wenn ich noch nicht so weit bin?
Melden Sie sich direkt hier an https://eveeno.com/lg-bayern-praxisworkshop
oder schreiben Sie uns an events@bdp-bayern.de