< zurück zu den BDP-S Terminen

Online-Landestag der Psychologie in Baden-Württemberg

   11.07.2020  09:30 - 16:00 | Online

Psychologie und Corona: Shutdown und neue Normalität?

Infektionszahlen gehen zurück, Grenzen werden geöffnet, Unterricht findet zeitweilig wieder in der Schule statt, auch Urlaubsreisen dürfen wieder geplant werden. Doch wie sieht es aus, das „neue Normal“? Was kommt, was bleibt, und wie haben wir die letzten Monate erlebt?

Thema gewechselt und den Treffpunkt ins Internet verlegt: Auch 2020 organisiert die Landesgruppe Baden-Württemberg am zweiten Samstag im Juli ihre Tagung mit zahlreichen Informations- und Diskussionsgelegenheiten, das Thema: „Psychologie und Corona: Shutdown und neue Normalität?“. Der Samstag ist dabei nur der Tagungshöhepunkt, schon einige Tage zuvor soll der Austausch mit Referierenden und Mitgliedern starten. Wie auch in den vergangenen Jahren sind Mitglieder anderer Landesgruppen herzlich willkommen. Einzelheiten zum Programm und das Anmeldeformular gibt es wie gewohnt auf der Landesgruppen-Website (www.bdp-bw.de), in diesem Jahr ergänzt um Hinweise zu den technischen Anforderungen und Testterminen vor dem Landestag.




Anmeldung

www.bdp-bw.de