< zurück zu den BDP-S Terminen

Be-In Kongress 2020

   25.04.2020  18:00  bis  04.07.2019  22:00 | Mannheim

Liebe Be-In TeilnehmerInnen,

leider ist unsere Veranstaltung auch von den Sicherheitsvorkehrungen gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2-Infektion) betroffen. Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen und den Empfehlungen offizieller Stellen, sehen wir uns in der Verantwortung, den Be-In Kongress 2020 als Präsensveranstaltung abzusagen.
Wir möchten aber das Beste aus der derzeitigen Situation machen und neue Wege gehen: Derzeit arbeiten wir zusammen an einer Online-Alternative für den Kongress, die auch am 25.04.2020 stattfinden würde. Die Idee ist noch neu und voller unbekannter Variablen – wir halten Euch auf dem Laufenden!
Die Tickets werden vollständig zurückerstattet. Allerdings kann dies aufgrund der aktuellen Situation etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir hoffen ihr seid bei bester Gesundheit und senden viele Grüße,
Euer Be-In Team