Mitmachen | BDP-S

Du willst im BDP-S mitmachen?

Bist du der Meinung, dass die Praxis im Studium vernachlässigt wir? Denkst du, dass endlich mehr Geld in die Hochschulen gesteckt werden sollte? Meinst du, dass BAföG und PiA-Gehalt reichen sollten, um auf eigenen Beinen zu stehen? Findest du es richtig, die Gesellschaft über die Relevanz von Psychologie aufzuklären?

Sehen wir auch so!

Deswegen engagieren sich Psychologiestudierende aus ganz Deutschland bei uns! Darunter gibt es manche, die sich für eine bestimmte Idee einsetzen und andere, die alles auf den Kopf stellen wollen. Studierende, die im BDP-S aktiv sind, sind total unterschiedlich. Unsere Themen und aktuelle Projekte kannst du hier etwas näher entdecken.
Wir organisieren viele Aktionen, spannende Veranstaltungen und sprechen über das Psychologie-Studium von morgen. Das alles macht nicht nur Spaß, sondern wir verändern auch etwas. Ganz egal ob du gerade mit dem Studium angefangen hast oder schon kurz vor dem Abschluss stehst.

Ob dich genau ein Thema der Psychologie beschäftigt oder die ganze Welt.
Wenn du etwas verändern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Schreib uns doch einfach unter: kontakt@bdp-s.de

Wir freuen uns, von dir zu hören!