Sektions-Tagung + Mitgliederversammlungen, 19.10.2019

Fachtagung der Sektion GUS mit Mitgliederversammlungen der Fachbereiche und der Sektion am 19.10.2019 in Frankfurt/Main

Fachvorträge

• Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH: "Zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz"
  • Dr. Rudolf Günther: "Aktuelle Herausforderungen zu Fach- und Praxisfeldern der Sektion in der Umwelt-, Schrift-, Gerontopsychologie"
  • Dipl.-Psych. Renate Joos: „Die Handschriftdiagnostik innerhalb der Beratung
  • Dipl.-Psych. Maximilian Rieländer: "Gesund denken: evolutionären Lebensschwung verstehen"

Fachbereichsversammlung des Fachbereichs Gesundheitspsychologie (Protokoll)

Fachbereichsversammlung des Fachbereichs Umweltpsychologie (Protokoll)

Fachbereichsversammlung des Fachbereichs Schriftpsychologie (Protokoll)

Mitgliederversammlung der Sektion (Protokoll)

Veröffentlicht am:
Kategorien: