Buko 2024 - Beiträge einreichen

Ab sofort ist es möglich Ihre Beiträge für den 25. Bundeskongress für Schulpsychologie 2024 einzureichen.

Der Bundeskongress für Schulpsychologie unter dem Motto "Psychisch gesund in die Zukunft!" findet dieses Jahr vom 11. bis 13. September 2024 in der MSH Medical School Hamburg statt.

Ab sofort (und noch bis zum 26. Februar) ist es möglich Ihre Beiträge einzureichen.
Ob Workshop, Arbeitsgruppe oder Vortrag - mit vielen Formaten und Ihren Themen können Sie sich am Kongress beteiligen. Machen Sie mit!
Die eingereichten Abstracts durchlaufen einen Begutachtungsprozess und angenommene werden auf der Tagungshomepage sowie im Programm für die Teilnehmenden veröffentlicht.

Reichen Sie Ihren Beitrag über folgendes Online-Formular ein:

Veröffentlicht am:
Kategorien: