Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Aufruf zur Gründung eines Arbeitskreises im Bereich „Arbeit mit Kindern und Jugendlichen“

Ich arbeite als Psychologin in einem Kindergarten und einer Beratungsstelle testdiagnostisch mit Kindern und Jugendlichen und würde mich gern mit Kolleginnen und Kollegen aus dem BDP regelmäßig austauschen, die ebenfalls mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Ich würde deshalb gern im Raum Hannover einenArbeitskreis zur „Arbeit mit Kindern und Jugendlichen“ gründen, der sich circa alle sechs Wochen treffen könnte.

Wer Interesse daran hat, wende sich bitte per E-Mail direkt an mich:
Dr. Monika Sklorz-Weiner
Monika.Sklorz-Weiner@cjd.de

Autor:
Dr. Monika Sklorz-Weiner
Veröffentlicht am:
Kategorien:
LG Niedersachsen
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

BDP - Psychologie bewusst vertreten