KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN

Call for papers: Landestag der Psychologie 2019

10.04.2019

Disruption! Alles neu, viele abgehängt?“ am 13. Juli 2019 in Stuttgart

Herzlich willkommen: Studierende und ihre Beiträge aus Projekt-/Semester-/Bachelor- oder Masterarbeiten

Kolleginnen und Kollegen aus der Praxis sind immer auf der Suche nach praxisrele­vanten Forschungsergebnissen. Angeregt vom Studierendenkongress Be-In möch­ten wir den Austausch intensivieren und zu unserer diesjährigen Tagung mit dem Ti­tel „Disruption! Alles neu, viele abgehängt?“ Studierende einladen, aus ihren Projek­ten zu berichten.

Was passt zum Thema Disruption? Innovation, Veränderung, Ängste, Unsicherheit, Gesundheit, Gruppendynamik, … Für die Präsentation sowie den anschließenden Austausch und die Diskussion stehen 60 Minuten zur Verfügung. Reisekosten wer­den übernommen, auch ein Honorar ist vorgesehen.

Wer sich über das Format unserer Landestage der Psychologie informieren möchte, findet im Archiv unserer Website die dazugehörigen Berichte.

Wer Zeit und Lust hat, die eigenen Ergebnisse außerhalb der Hochschule einem inte­ressierten Publikum vorzustellen, melde sich beim Vorstand der Landesgruppe (info@bdp-bw.de).

Und bei Fragen einfach anrufen:
Thordis Bethlehem (Vorsitzende der Landesgruppe): Tel. 0711 3056331

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Beiträge!